Joe Hill Graphic Novel Collection angekündigt

Joe Hill hat sich nicht nur mit seinen Romanen und Kurzgeschichten einen Namen gemacht. Als Schreiber für Comics hat er mehrere Preise gewonnen, unter anderem den Eisner Award für seine Arbeit an „Locke & Key“. Der Comicverlag IDW Publishing veröffentlicht am 15. November eine Sammlung seiner kürzeren Comics.

01

In „Joe Hill: The Graphic Novel Collection“ sind enthalten:

  • Kodiak (2010)
  • The Cape (2010)
  • The Cape: 1969 (2011)
  • Thumbprint (2013)
  • Wraith (2014)
  • Throttle (2009)
  • By the Silver Water of Lake Champlain (2012)

„Kodiak“ und „By the Silver Water of Lake Champlain“ sind bei uns nicht in einer deutschen Übersetzung erschienen. Die anderen Comics gab es bislang in Taschenbuchformat bei Panini.

Die 472-seitige gebundene Ausgabe gibt es als Deluxe Edition für knapp 45 Euro bereits zum vorbestellen bei Amazon.

Kommentare sind geschlossen.