McDonald’s kündigt spezielles Happy Meal an

Die Fast Food Kette McDonald’s hat soeben eine ganz spezielle Serie von Happy Meals angekündigt. Ab 5. Mai, passend zum Vatertag, gibt es in Nordamerika und Europa die Creepshow-Editions in den teilnehmenden Restaurants der Kette.
12531055_967361843299977_1113561363_n

Als weitere Spielzeuge sollen Figuren aus der Verfilmung und dem Comic zu sammeln sein. Der Vorstandsvorsitzende, Steve Easterbrook, erklärte, dass man in Zukunft auch andere Horrorfilme umsetzen wolle. So soll es im Herbst auch eine Halloween-Edition geben. Ziel ist es wohl, eine erwachsene Zielgruppe zu erreichen. Das würde erklären, warum statt Orangensaft optional Bier im Happy Meal ausgegeben wird.

Ein Happy Meal im Stil von Creepshow. Was denkt ihr? Besucht ihr McDonald’s ab Mai häufiger?

Kommentare sind geschlossen.