Akiva Goldsman schreibt auch das Drehbuch zu ‚Doctor Sleep‘

Akiva Goldsman ist als Drehbuchautor für Warner Bros. Pictures‘ Projekt zur Verfilmung von Kings Doctor Sleep engagiert worden. Goldsman, der neben „A Beautiful Mind“ auch „Batman & Robin“ (der mit George Clooney und Arnold Schwarzenegger) verbrochen hat, ist damit kurz nacheinander an zwei Kingadaptionen beteiligt, schließlich hat er erst kürzlich das Drehbuch zu Sonys ersten Verfilmung von Kings Dunkler-Turm-Zyklus beendet.

05

Ein Regisseur zu „Doctor Sleep“ gibt es noch nicht, produziert wird der ganze Spaß von Jon Berg und Jon Gonda. Sollte das ganze wirklich Fahrt aufnehmen, ist es, zusammen mit „Overlook Hotel“ das zweite Filmprojekt rund um „The Shining“ und seinen Nachfolger parallel.

Warner Bros. hat sich noch nicht über ein mögliches Startdatum im Kino geäußert. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden, was Neuigkeiten angeht.

Kommentare sind geschlossen.