Neuer Roman von Stephen King

Teilen auf

Hard Case Crime hatte ja schon mit Colorado Kid und Joyland zwei Romane von Stephen King veröffentlicht und wird am 2. März 2021 nun seinen neuen 256-seitigen Roman LATER veröffentlichen.

In Amerika schon vorbestellbar, aber über eine deutsche Veröffentlichung ist noch nichts bekannt

Die Zusammenfassung des Buches lautet wie folgt:

Jamie Conklin, der Sohn einer alleinerziehenden Mutter, möchte nur eine gewöhnliche Kindheit haben. Aber Jamie ist kein gewöhnliches Kind. Jamie wurde mit einer übernatürlichen Fähigkeit geboren, die seine Mutter geheim halten möchte. Jamie kann sehen, was niemand sonst sehen kann, und lernen, was niemand sonst lernen kann. Aber der Preis für dieser Fähigkeiten ist höher, als Jamie es sich vorstellen kann, was er herausfindet, als ein Detektiv der NYPD ihn in die Verfolgung eines Mörders zieht, der damit droht von jenseits des Grabes wieder zuzuschlagen.

Later ist Stephen King vom Feinsten, eine erschreckende und berührende Geschichte über die verlorene Unschuld und die Prüfungen, die unser Gefühl für richtig und falsch auf die Probe stellen. Mit den Echos von Kings klassischem Roman It. Later ist eine kraftvolle, eindringliche, unvergessliche Erkundung dessen, was es braucht, um dem Bösen in allen Gesichtern, die es trägt, standzuhalten.

 

Kommentare sind geschlossen.