Undead & Unplugged: Live From The Overlook Hotel

„Undead & Unplugged: Live vom Overlook Hotel“

Zu Ehren des 40-jährigen Jubiläums von „The Shining“ in diesem Jahr feiert ICE NINE KILLS dieses Jubiläum mit einer Live-Akustik-EP, die im Hotel aufgenommen wurde und vom Film inspiriert ist.

Frontmann Spencer Charnas:
„Wir haben beschlossen, diese EP jetzt zu veröffentlichen, um das 40-jährige Jubiläum von „The Shining “zu feiern, einem der einflussreichsten Horrorfilme aller Zeiten. Als lebenslanger Horrorfan war ich begeistert, als wir die Hilfe von Stanley Kubricks Enkel Sam in Anspruch nehmen konnten, um Gaststimmen für die Originalversion unseres Tracks „Enjoy Your Slay“ zu bekommen, und wir waren gleichermaßen begeistert, als Das Stanley Hotel uns einlud, in ihrem berüchtigten Ballsaal für dieses besondere, intime, ausverkaufte Fan-Event zu spielen.

Das größte Highlight für mich war es, den echten Raum 237 (217 im Buch) zu sehen, der Schauplatz einer der schrecklichsten Szenen in „The Shining“ war. Wir bekamen Informationen von einem Angestellten, der uns erzählte, dass Jim Carey während der Dreharbeiten zu „Dumb and Dumber“, in dem auch das Stanley Hotel zu sehen ist, darauf bestanden hatte, in Zimmer 217 zu bleiben, aber in der ersten Nacht so ausgeflippt war, dass er das Zimmer verlassen hatte .

Wir möchten 107,9 KBPI dafür danken, dass sie dazu beigetragen haben, diese Show zu einer Möglichkeit zu machen, und allen Colorado Psychos, die herausgekommen sind, um diese intime, unplugged Show so besonders zu machen. „

Insgesamt fünf Songs in Akustik-Versionen sind auf der EP enthalten.

mp3 Download bei Amazon

01 – “Savages”
02 – “Thank God It’s Friday”
03 – “A Grave Mistake”
04 – “Love Bites”
05 – “Enjoy Your Slay”

 

Kommentare sind geschlossen.