Stephen Kings Kurzgeschichte Laurie kostenlos bei Heyne downloaden

Stephen King hatte im Mai 2018 überraschend auf seiner Homepage www.stephenking.com eine 32-seitige Kurzgeschichte namens Laurie zum kostenlosen Download zu verfügung gestellt.
Er erlaubt, sie auszudrucken, zu speichern und natürlich auch, daß man sie kostenlos weiter verteilen kann, allerdings ist es nicht zulässig, daß man Geld dafür verlangt.
Das ganze bietet nun auch Heyne in der deutschen Version mit 30 Seiten an
Viel Spaß!

Inhalt

Nach dem Tod seiner Frau bekommt Lloyd Sunderland von seiner Schwester Beth einen kleinen Hund geschenkt, damit der ihn ablenkt. Lloyd wehrt sich gegen den Eindringling, doch allmählich wächst ihm die Hündin, die er Laurie tauft, ans Herz, wird fester Bestandteil seines Alltags. Doch dann kommt jener 06. Dezember, der alles verändert …

Hier geht es zum Download

 

Kommentare sind geschlossen.