Sundog / Zeitraffer als Buch in den USA

In den USA erschien am 4. Dezember Sundog / Zeitraffer erstmals als eigenständiges Büchlein bei Scribner und kann bei Amazon hier bestellt werden.

Zeitraffer ist eine Novelle von Stephen King, die 1990 in der Novellensammlung Four Past Midnight (Vier nach Mitternacht) erschien. Die Novelle ist Teil der Castle-Rock-Trilogie und gilt als Bindeglied zwischen Stark und In einer kleinen Stadt.Es gab allerdings schon mal eine Hörbuchfassung der Story.

Inhalt:
Kevin Delevan hat zum ersten mal in seinem Leben das Gefühl, etwas Eigenes zu besitzen. Sein Traum aus frühester Kindheit wird aber schon bald zum Alptraum: Die neue Sofortbildkamera, die er zum Geburtstag bekam, scheint nur ein einziges Motiv zu kennen – einen blutgierigen, zähnefletschenden, großen Hund. Und mit jedem Bild, das Kevin macht, kommt die Bestie aus Polaroidsville ein Stück näher. Wird der Kleinganove Pop Merrill ihm helfen können?

Kommentare sind geschlossen.