Doctor Sleep schläft nicht

Die Dreharbeiten zu Doctor Sleep laufen nun schon seit September und trotzdem gibt es nochmals einen Zuwachs beim Cast.

Zackary Momoh, bekannt aus Netflix Serie Seven Seconds, ist zum Cast von Doctor Sleep gest0ßen. Für welche Rolle er vorgesehen ist, ist noch nicht bekannt.

Andrea hatte nicht im Geringsten eine schöne Kindheit gehabt. Als sie acht Jahre alt ist, fängt ihr Vater an, sie sexuell zu missbrauchen. Acht Jahre lang vergeht er sich an ihr, bis sie zu stark für ihn wird. Dank ihrer psychischen Fähigkeiten versetzt Andrea ihren Vater in einen tiefen Schlaf. Mit einer Nadel sticht sie in die beiden Hoden ihres Vaters, der durch diesen Schmerz aufwacht. Jedoch nicht soweit, um sich gegen den Angriff seiner Tochter wehren zu können. Andrea sticht ihm ein Auge aus.

Seither hat Andrea kein Vertrauen mehr zu Männern, und falls sie mit jemandem ausgeht, so endet er nicht unverletzt. Es sei denn, er wäre ein ehrenhafter Mann, der niemanden betrügt.

Kommentare sind geschlossen.