Castle Rock kommt endlich nach Deutschland

Es ist soweit, die Serie Castle Rock kommt am 25. Januar 2019 zu Starzplay über Prime Video Channel zu uns nach Deutschland.

Als eine psychologische-Horror-Serie, angesiedelt im Stephen King Multiversum, kombiniert Castle Rock die mythologischen Aspekte und die von starken Charakteren geführten Geschichten aus Kings meistgeliebten Werken. Eine epische Saga von Licht und Dunkelheit webend und in den weiten Wäldern von Maine angesiedelt.

Staffel 1
Bill Skarsgård spielt einen Gefängnisinsassen aus Shawshank, der direkt mit Henry Deaver (André Holland), einem Todestrakt-Anwalt, in Verbindung steht. Henry, der Sohn von Ruth (Sissy Spacek), kehrt nach Castle Rock zurück, um an einem Fall mit einem kleinen Jungen zu arbeiten, und findet Dinge über seine Vergangenheit heraus, die er vorher vergessen hat. Melanie Lynskey spielt eine Immobilienmaklerin namens Molly Strand, die versucht, Häuser in der verfluchten Stadt zu verkaufen, obwohl sie es schwer hat, mit Menschen zu interagieren.

Sobald wir näheres wissen, werden wir es euch wissen lassen.

Kommentare sind geschlossen.