The Outsider auf Amazon vorbestellbar

The Outsider

Der neuste King Roman erscheint am 22. Mai 2018 in den USA und ist in der englische Version bei Amazon Deutschland schon vorbestellbar. Zur Verfügung stehen Hardcover, EBook und Audio-CD.

Hier gehts zum Bestelllink bei Amazon.de

Ein unaussprechliches Verbrechen. Eine verwirrende Untersuchung. Zu einer Zeit, als die Marke King noch nie stärker war, liefert er eine seiner beunruhigendsten und fesselndsten Geschichten.

Die grausam zugerichtete Leiche eines elfjährigen Jungens wird in einem Stadtpark gefunden. Augenzeugen und Fingerabdrücke deuten unbestreitbar auf einen von Flint Citys beliebtesten Einwohnern. Er heißt Terry Maitland, ist Little League Baseball-Coach, Englischlehrer, Ehemann und Vater von zwei Mädchen. Detective Ralph Anderson, dessen Sohn Maitland trainierte, befiehlt eine sofortige und öffentliche Verhaftung. Maitland hat ein wasserdichtes Alibi, aber Anderson und der Bezirksstaatsanwalt haben neben den Berichten der Augenzeugen und Fingerabdrücken, bald auch einen DNS-Beweis. Der Fall scheint glasklar.

Kommentare sind geschlossen.