Gewinnspiel Der Dunkle Turm

Gewinnspiel

Anlässlich des Filmstarts der Verfilmung von Stephen Kings „Der Dunkle Turm“ am 10. August 2017 verlosen wir 3 Einsteigerpakete mit je dem 1., 2. und 3. Band der Taschenbuch-Comics von Panini und 3 aktuelle Kinoplakate des Films.

»Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste … und der Revolvermann folgte ihm .«

Dreißig Jahre lang hat Stephen King an der siebenbändigen Roman-Saga um den Dunklen Turm gearbeitet, die nach eigener Aussage sein Opus magnum darstellt. Nach der Vollendung verkündete er, nun alles geschrieben zu haben, was es für ihn zu erzählen gibt. Aber noch geben die Figuren aus der von ihm geschaffenen fantastisch-apokalyptischen Mittwelt keine Ruhe. Die Geschichte um den Revolvermann Roland Deschain wird weitererzählt in dieser faszinierenden Graphic Novel-Reihe. Dazu hat sich Stephen King mit den Meistern der Comic-Zunft zusammengetan, um ein grafisches Werk zu schaffen, das einzigartig ist. Von der umfangreichen Graphic Novel-Reihe liegen inzwischen 15 Bände vor und ein Ende ist nicht absehbar.

 

Und hier nun die Fragen:
1. In welchem Monat erschien bei Panini DER DUNKLE TURM 15: DREI – BITTERE MEDIZIN?
2. Wie hießen Rolands Vater und Mutter mit Vornamen?
3. Wo hat Sony Pictures seinen Firmensitz

Die Löung schickt ihr per Mail bis 11.08.2017 22 Uhr an dtgewinnspiel@stephen-king.de

Teilnehmen kann natürlich jeder
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!!
Mehrfachteilnahme wird mit Ausschluss belohnt!!!!
Auch automatisierte Eintragungen werden erkannt und als ungültig gewertet.

Die Gewinner werden nach Ende des Gewinnspiels am 11. August 2017 um 22 Uhr ausgelost und per Mail benachrichtigt.

The Dark Tower and all associated characters ™ & © 2017 MRC.
The Dark Tower, the movie © 2017 CPII and MRC.
All rights reserved.

Kommentare sind geschlossen.