Joe Hills ‚Tales from the Darkside‘ erscheint auf Deutsch

In der Vergangenheit hatten wir es mehrfach in den News. Joe Hill hat mit Gabriel Rodriguez und Jay Fotos erneut an einer Comicreihe gearbeitet ‚Tales from the Darkside‘ sollte eigentlich eine Miniserie werden, jedoch wurde der Produktion die Finanzierung entzogen. Stattdessen wurden die Geschichten von IDW in vier Heften in einer Comicreihe veröffentlicht.

Nachdem IDW den Sammelband Ende vergangenen Jahres im Original veröffentlichte, hat sich einmal mehr Panini die Rechte an der deutschen Übersetzung gesichert und veröffentlicht die Gesamtausgabe am 24. April. Vorbestellbar ist das Ganze bereits für die mittlerweile üblichen 16,99 Euro bei den üblichen Verdächtigen.
z.B. bei Amazon

Vielen Dank an unseren Forenuser Stockerlone für den Hinweis!

Kommentare sind geschlossen.