Joe Hills Fireman ab Mai auf Deutsch

Heyne hat Joe Hills aktuellsten Roman „Fireman“ (original ‚The Fireman‘) gelistet. Ab 9. Mai wird das Buch als Taschenbuch im Handel erhältlich sein.

Fireman von Joe Hill

Fireman von Joe Hill

Aus Heynes Ankündigung:

Eine weltweite Pandemie ist ausgebrochen, und keiner ist davor gefeit: Alle Infizierten zeigen zunächst Markierungen auf der Haut, bevor sie urplötzlich in Flammen aufgehen. Die USA liegt in Schutt und Asche, und inmitten des Chaos versucht die Krankenschwester Harper Grayson, sich und ihr ungeborenes Kind zu schützen. Doch dann zeigt auch sie die ersten Symptome. Jetzt kann sie nur noch der „Fireman” retten – ein geheimnisvoller Fremder, der wie ein Racheengel durch die Straßen New Hampshires wandelt und scheinbar das Feuer kontrollieren kann.

Die unverbindliche Preisempfehlung steht bei 16,99 Euro. Ausgesprochen gute Neuigkeiten in unseren Augen.

Kommentare sind geschlossen.