„Hearts in Suspension“ ab 7. November im Handel

Vor einiger Zeit hatten wir über „Hearts in Suspension“ berichtet. Ein Buch, dass sich mit dem Universitätsaufenthalt von Stephen King und anderen Autoren beschäftigt. Die Sammlung ist jetzt für den 7. November in den USA angekündigt worden.

01

Enthalten ist unter anderem Kings eigens für das Buch geschriebener Essay „Five to One, One in Five“, in dem er sich mit seinem ersten Jahr an der University of Maine in Orono auseinandersetzt. Ebenfalls mit aufgelegt wird Kings Novelle „Herzen in Atlantis“, die wir bereits aus „Atlantis“ kennen. Neu enthalten dagegen sind fünf Ausgaben von Kings Kolumne „King’s Garbage Truck“, die er während seiner Zeit an der UMaine veröffentlichte. Die Kolumnen, in denen er sehr stark gegen den ausufernden Vietnamkrieg wetterte werden zum ersten Mal neu veröffentlicht.

Zusätzlich werden Essays von 12 weiteren Studenten veröffentlicht, die sich ebenfalls mit der Zeit an der Universität beschäftigen. Das Buch wird mit Fotografien und Kopien von Dokumenten aus der Zeit komplettiert.

Kommentare sind geschlossen.