Vorschau auf Bitter Medicine #2

Wie üblich wurden ein paar Tage vor dem offiziellem Start des neuen Comicheftes erste Vorschaubilder gezeigt. So auch für die zweite Ausgabe der Reihe „Bitter Medicine“, die am 11. Mai in den USA in Heftformat und als digitales Comic erscheint.

22

„Bitter Medicine“ folgt dabei Kings gleichnamiges Kapitel („Bittere Medizin“ auf deutsch) im zweiten Teil seines Zyklus, „Drei“ (original: „The Drawing Of The Three“). Jonathan Marks als Zeichner und Lee Loughridge für die Farben lassen uns sehr stark daran zweifeln, Detta Walker im Mondenschein zu begegnen, was denkt ihr?

Eine deutsche Veröffentlichung ist noch nicht angekündigt. Wenn aber unsere Vermutungen stimmen, dürfen wir im Frühjahr kommenden Jahres mit einer Gesamtausgabe von Panini und Splitter rechnen.

Kommentare sind geschlossen.