Die Dark-Tower-Comics werden fortgesetzt

Ende vergangenen Jahres hatten wir noch geglaubt, die Adaption der Dunkler-Turm-Reihe von Marvel wäre zu Ende, doch inzwischen gibt es erfreuliche Neuigkeiten. Die Dark-Tower-Comics werden im September fortgesetzt. Dann erscheint das erste Heft von The Prisoner, der Auftaktreihe von The Dark Tower: The Drawing of the Three. Wie am Titel erkennbar wird im dritten Kapitel der Comics Drei nacherzählt.

Cover des ersten von fünf Heften

Die Reihe wird aus fünf Heften bestehen. Im Gegensatz zu den vorhergehenden Heften wird es auch eine deutliche Stiländerung geben, denn Piotr Kowalski verwendet andere Formen und Farben als die Zeichner und Coloristen zuvor. Wie auch zuvor werden Robin Furth und Peter David für die Texte verantwortlich sein.

Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Vielen Dank an Roland of Gilead für den Hinweis!

Kommentare sind geschlossen.