Later signiert und limitiert von Titanbooks

Teilen auf

Titanbooks veröffentlich eine limitierte und signierte Ausgabe von Later in drei Versionen.

Dies sind: eine Lettered Signed Hardcover Edition, eine Numbered Signed Hardcover Edition und eine Unsigned Hardcover Edition.

Die limitierten Hardcover-Ausgaben enthalten alle zwei exklusive Cover, die vom renommierten Künstler Gregory Manchess gemalt wurden und jeweils einen eigenen Schutzumschlag tragen. Diese Umschläge sind Varianten der Standard-Taschenbuchausgabe. Der Bonusumschlag ist ein Modellcover von The Secret of Roanoke von Regis Thomas, einem fiktiven Roman, der in der Handlung von Later eine besondere Rolle spielt.

Jede Hardcover-Ausgabe enthält außerdem acht exklusive Originalillustrationen des Künstlers Rob Gale. Auf der Rückseite befindet sich eine exklusive Karte, die speziell für diese Limited Edition im klassischen „Mapback“ -Kunststil des Künstlers Robert Hack erstellt wurde, ein Leseband, Kopf- und Schwanzbänder und Qualitäts Vorsatzblätter.

Die Lettered Edition wird auf 26 Exemplare limitiert sein, von Stephen King auf Einsteckbögen signiert und in einem eleganten schwarzen Schuber verpackt, der mit dem Hard Case Crime-Logo versehen ist.
Preis UK: £250 | Preis US: $300

Die nummerierte Ausgabe wird auf 374 Exemplare limitiert sein, die von Stephen King auf Einsteckbögen signiert sind.
Preis UK: £89.99 | Preis US: $120.00

Die Unsigned Hardcover Edition ist auf 2500 Exemplare limitiert.
Preis UK: £39.99 | Preis US: $50.00

Hier bei Titanbooks ab 18. November bestellbar

Kommentare sind geschlossen.