News von Creepshow Staffel 2

Teilen auf

 

Auch wenn die erste Staffel von der neuen Creepshow-Serie in Deutschland immer noch nicht verfügbar ist, gibt es nun schon News zum Cast und zu den Stories der zweiten Staffel.

Shudder enthüllte einige frühe Details zu vier Stories dieser zweiten Staffel, einschliesslich einiger Gastdarsteller.

Anna Camp (Pitch Perfect) und Adam Pally (The Mindy Project) werden in „Shapeshifters Anonymous“ Teil 1 und 2 einen Auftritt haben. Die Doppelfolge wurde von Nicotero geschrieben und basiert auf einer Kurzgeschichte von J.A. Konrath (Letzter Anruf) über eine unglückliche Seele, die eine Werwolf-Selbsthilfegruppe braucht.

Keith David (The Thing), Ashley Laurence (Hellraiser) und Josh McDermitt (The Walking Dead) werden in „Pesticide“ von Frank Dietz (I Hate Kids) die Hauptrolle spielen, in dem ein Kammerjäger ein höllisches Geschäft macht.

„Model Kid“, geschrieben von dem gern gesehenen Creepshow-Autor John Esposito (Staffel 1 „Night of the Paw“), handelt von einem 12-jährigen Monsterfan, der sich handgefertigten Modellbausätzen zuwendet, um seiner unglücklichen Realität zu entkommen.

Das Casting für die zweite Staffel von Creepshow hat noch mehr zu bieten. Marilyn Manson und Ted Raimi, von denen gerade angekündigt wurde, daß sie in der Horror-Anthologie-Serie aufzutreten.

Kommentare sind geschlossen.