Stephen King mit Thing of Evil von Funko Pop

Teilen auf

Funko beendet sein einwöchiges Funkoween-Event im Mai mit neuen Pops, die Stephen King hervorheben. Diesmal hält er ein Buch mit seiner Corgi Molly alias „The Thing of Evil“ an seiner Seite. Molly ist eindeutig ein unheiliger Terror, den Satan selbst ausgesandt hat, um seine Botschaft hier auf der Erde durch den König des Grauens zu verbreiten.

Diese Figur können leider nur bei Books-A-Million (exklusiv) in Amerika vorbestellt werden. Genauso wie eine zweite Funkoween Stephen King Pop Figur mit dem legendären Autor, die ein anderes Outfit trägt, während er ein Buch in der einen und einen Pennywise Red Ballon von IT in der anderen Hand hält. Auch hier sind Vorbestellungen sind nur bei FYE (exklusiv) in den USA erhältlich. Beide sollen im September / Oktober erhältlich sein.

 

Kommentare sind geschlossen.