engl. Podcast über die ursprünglich von Amazon geplante Dark Tower Serie

Teilen auf

Vor einiger Zeit wollte Amazon am DARK TOWER-Geschäft teilhaben, und engagierte den ehemaligen THE WALKING DEAD-Showrunner Glen Mazzara, um dies umzusetzen. Es wurden Drehbücher geschrieben, eine Besetzung angeheuert, Sets gebaut und alle flogen zum Drehort, um einen Pilotfilm zu drehen.
Dieser Pilot, der noch nie das Licht der Welt erblickt hat, wurde letztes Jahr an die Führungskräfte von Amazon übergeben und wurde dann ohne viel Aufhebens wieder beerdigt. Und seitdem wurden alle Infos über die Pläne von Glen Mazzara und siener Produktionsfirma unter den Tisch gekehrt.
Klar wussten wir, wer von der Besetzung her dabei war und auch was storytechnisch passieren sollte, aber nach dem Rückzug von Amazon blieb für uns Fans nur Leere.

Bis jetzt! Hört euch den Podcast mit Glen Mazzara hier an

Kommentare sind geschlossen.