Junge Bühne Schlangenbad präsentiert Misery

Teilen auf

„Misery“ ein Psychotriller von William Goldman (nach dem Roman von Stephen King) bei der Jungen Bühne Schlangenbad

Die Bühne ist ein Amateurtheater auf höchstem Niveau, welches in der Region zu einer festen Größe geworden ist und an der auch Profis, wie zum Beispiel Klaus Dieter Köhler immer wieder gerne inszenieren (Theater Trier und Staatstheater Wiesbaden) und das auch von renommierten Kritikern, wie Shirin Sojitrawalla (Zeit, taz, Deutschlandfunk), besucht wird.

Nach einem beinahe tödlichen Autounfall in den Bergen kommt ein weltberühmter Romanautor in einem ihm fremden Haus zu sich und befindet sich in der pflegerischen Obhut eines vernarrten Fans.
Als aber ihre Liebe für seine Schriftstellerei zu einer gefährlichen Zwangsvorstellung wird, erkennt er,
dass er seine größte Geschichte noch schreiben muss: Wie kann er nur lebend aus ihrer Fürsorge entkommen?

Diese Fassung wurde für den Broadway vom zweifachen Oscar®-Preisträger William Goldman adaptiert
und basiert auf dem Klassiker von Stephen King. Sie ist die nunmehr einzige von Stephen King autorisierte Bühnenfassung.

http://guckkasten.de/

Termine:
Sa, 25. Jan 2020 20:00
So, 26. Jan 2020 18:00
Fr, 31. Jan 2020 20:00
Sa, 1. Feb 2020 20:00
So, 2. Feb 2020 18:00
Fr, 7. Feb 2020 20:00
Sa, 8. Feb 2020 20:00
Fr, 14. Feb 2020 20:00
Sa, 15. Feb 2020 20:00

Eintritt 12,- €, Jugendliche 7,- €

Vorverkauf über www.adticket.de und die bekannte Vorverkaufsstellen.

Junge Bühne Schlangenbad e.V
Mainstraße 34
65388 Schlangenbad – Georgenborn

Kommentare sind geschlossen.