Mr. Mercedes – erste Folge der 3. Staffel bei Amazon Prime erhältlich

Teilen auf

Seit heute, dem 19. September 2019, ist die erste Folge der 3. Staffel von Mr. Mercedes bei Amazon Prime im Kanal Starzplay erhältlich
(für 4,99 €/Monat, nach dem 14-tägigen Testzeitraum)

Hodges ist am Boden zerstört wegen dem Mord an dem örtlichen Kultautor John Rothstein. Lou wird der Prozess gemacht, weil sie Brady Hartsfield getötet hat. Der High-School-Schüler Peter Saubers macht eine überwältigende Entdeckung.

Hier zur dritten Staffel bei Amazon


Die erste Folge der dritten Staffel trägt den Titel „Leidenschaft“ und handelt von der Ermordung des bekannten lokalen Autors John Rothstein, was massive Auswirkungen auf Hodges hat. Als der Verdacht besteht, dass unveröffentlichte Werke von Rothstein aus seinem Haus gestohlen wurden, leitet er eine Untersuchung ein.
Hier alles bisher bekannte und wissenswerte über die 3. Staffel.
Hier geht es zum Programm von Starzplay und hier direkt zur dritten Staffel von Mr. Mercedes in deutsch

 

Kommentare sind geschlossen.