Cast von Castle Rock Season 2 aufgestockt

Robin Weigert, bekannt aus Deadwood und Big Little Lies scheint für eine Gastrolle in der zweiten Staffel von Castle Rock als Annie Wilkes Mutter Crysilda Wilkes geplant zu sein.

Robin Weigert from imdb.com

Sarah Gadon bekannt aus der King-Verfilmung 11.22.63 – Der Anschlag und aus True Detective)

Sarah Gadon Von Georges Biard, CC BY-SA 3.0

Alison Wright bekannt aus The Americans und The Accountant

Alison Wright from IMBD.com

Greg Grundberg bekannt aus Heroes und Alias

Greg Grundberg – Copyright by Gage Skidmore

sind wohl für Gastauftritte vorgesehen.

Odessa Young (Assassination Nation) wurde zwischenzeitlich für die Rolle der Frances Frannie Rebecca (Fran) Goldsmith von Josh Boone bestätigt.
Fran weiß um die Gefühle, die Harold ihr gegenüber hegt, doch kann seine Gefühle nicht erwidern, da sie annimmt, seine Begehren wären vor allem körperlicher und oberflächlicher Art. In dieser Situation steckt Fran in einer Zwickmühle: sie ist anfangs froh, jemanden zu haben, der sich ernsthafte Gedanken über die Zukunft macht und empfindet eine gewisse Art von Schuldbewußtsein gegenüber Harold, andererseits ist sie nicht bereit ihn zu lieben, und seine Art verlangt nach ganz oder gar nicht.

.

Kommentare sind geschlossen.