Die Verurteilten – BluRay Edition zum 25-jährigen

Zum 25-jährigen Jubiläum erscheint von Rakete Medien am 28. Juni 2019 von Die Verurteilten ein Limited Steelbook und eine Digibook BluRay-Version. Der Unterschied zu der schon veröffentlichten Version ist das umfangreiche Booklet
Steelbook BluRay bestellen
Digibook BluRay bestellen

Inhalt:

Der Bankmanager Andy Dufresne wird anhand von Indizien wegen des Mordes an seiner Frau und deren Liebhaber zu zweimal lebenslänglich verurteilt. Diese Strafe soll er in dem gefürchteten Gefängnis von Shawshank in Maine absitzen. Er passt überhaupt nicht in die Szenerie von Strafgefangenen, und das Leben wird ihm mit Vergewaltigungen und durch den sadistischen Direktor Norton schwer gemacht.

Im Shawshank Gefängnis lernt er Red und die anderen Mithäftlinge kennen. Red sitzt schon seit zwanzig Jahren im Gefängnis, da er einen Mann umgebracht hat. Er ist bei den Mithäftlingen dafür bekannt, dass er ihnen für einen bestimmten Preis Gegenstände besorgen kann.

Näheres im Kingwiki

Kommentare sind geschlossen.