Beim Cast von Mr. Mercedes Season 3 tut sich wieder etwas

Teilen auf

Der Cast von Mr. Mercedes, dritte Staffel füllt sich. Hier nun nach dem Zugang von Meg Steedle die bisher bekannten zusätzlichen neuen Darsteller.

Meg Steedle (Code Black, I’m Dying Up Here) spielt Danielle Sweeney und ist die Freundin von Morris Bellamy (played by Gabriel Ebert)

Copyright imdb.com

Brett Gerlman (Stranger Things) ist in einer wiederkehrenden Nebenrollen anzutreffen und ist der Anwalt Roland Finkelstein, der Lou (Breeda Wool) vor Gericht vertritt

By Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0

Kate Mulgrew (der beliebte Rauschiff-Captain in der Serie Star Trek Voyager) taucht in der Serie als Alma Lane auf

By David Shankbone – David Shankbone, CC BY 3.0

Natalie Paul (The Sinner) spielt in der wiederkehrenden Rolle die Staatsanwältin Sarah Pace, die absolut nichts von Lous Selbstjustiz hält

Copyright imdb.com

Glynn Turman verkörperte den Richter Bernard Raines, der dem Verfahren gegen Lou Linklater wegen des Mordes vorsitzt. Er versteht keinen Spaß und ist nicht allzu zufrieden mit den Anwälten, die an diesem Fall arbeiten.

Copyright by Lisa Fulton

Gabriel Ebert spielt die Rolle des Morris Bellamy. Morris Bellamy schafft sich einen Ruf und gewissen Schutz im Gefängnis, indem er zum „Schreiber“ für die Mithäftlinge wird. Indem er Briefe oder Anträge für die Insassen schreibt, wird er z.B als Gegenleistung vor Vergewaltigungen geschützt. Dieselbe Taktik nutzte auch schon Andy Dufresne als er im Shawshank Gefängnis einsaß.

from ibdb.com

Rarmian Newton ist der Darsteller für den 16-jährigen  Peter Saubers, der den vergrabenen Schatz von Morris Bellamy findet.
Rarmian ist übrigens auch mit einer Rolle in Joe Hills NOS4A2 vertreten.

from Twitter @RNewtonSource

Bruce Dern spielt John Rothstein

Von Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0

Bechir Sylvain (Grace and Frankie, Chicago P.D.) spielt EJ, Jenn’s (Jenn Lyon) ex-Freund, biologischer Vater von Jenn’s Tochter, Brienne.

Copyright imdb.com

Kommentare sind geschlossen.