IT Chapter 2 – ES Teil 2 – I’ll be back!

You’ll float too two

Eigentlich gibt es nichts besonderes neues zu ES Chapter 2 zu berichten, aber hier ein paar Kleinigkeiten:

Der Drehbeginn soll im Juni 2018 sein und es wird wieder in Canada, in den Pinewood Toronto Studios gedreht. Port Hope wird auch wieder die Stadt sein, die sich in Derry verwandeln wird. Wie bekannt wird auch Bill Skarsgård wieder den Pennywise geben und die Regie wird wieder Andrés Muschietti führen. Das Casting hat zwar noch nicht begonnen, aber Jessica Chastain scheint großes Interesse an der Rolle der erwachsenen Beverly zu haben. Dafür spricht unter anderem, daß sie schon in Muschiettis Film Mama eine Hauptrolle inne hatte und auch schon in den Pinewood Toronto Studios gedreht hatte.


Bild Copyright by GabboT

Der anvisierte Kinostart in den USA scheint immer noch der 6. September 2019 zu sein.

Kommentare sind geschlossen.