Popcorn-Kino? Noch mehr Mais?

Ich habe lange überlegt, ob die am 13. März 2018 direkt auf Video erscheinende Fortsetzung „Children of the Corn 10 – Runaway“ wirklich eine Meldung wert ist. Auch wenn es ja dabei im weitesten Sinne um Mais geht, wäre da Grease mit John Travolta nicht auch zu der Reihe zu rechnen (Popcorn im Kino, ist ja auch Mais), aber stop, ich schweife ab 🙂

Da sich nun John Gulager nach 6 Jahren künstlerischer Pause nun mit der neunten Fortsetzung von den „Kindern des Zorns“ (was für eine congeniale Übersetzung des Titels) zurückmeldet, kann das nur bedeuten, daß entweder ein Superfilm auf uns wartet, oder die Zeit von John Gulager und den Mais-Kindern endlich ein Ende erfährt. Über einen Deutschlandstart ist übrigens noch nichts bekannt, für ein „leider“ reicht es mir hier leider nicht.

Kommentare sind geschlossen.