Neues von der Sombra Group App

Sombra und der Shine Test

sombra
Lange tat sich nicht in der  Sombra Group App und doch ist sie seit 1.12. nun in deutscher Sprache und mit dem richtigen Mitarbeiter-Login kommt man in den digitalen Tresor der Sombra Group. Momentan hat man da allerdings nur die Freigabe für eins von sechs Objekten und dieses ist der Shine Test, also ein Test auf übersinnliche Begabung ala Shining. Das deutet aber darauf hin, dass da noch mehr kommt 🙂
Natürlich bekommt man danach auch eine Auswertung und ich bekam bei 10 Versuchen immerhin 2 mal die Aussage:
Die übersinnliche Begabung der Testperson ist herausragen
Kandidate für das Spezialprogramm
Die restlichen 8 Versuche sagten mir, dass meine Begabung moderat wäre 🙁
sombra_shine_testsombra_shine_ergebnis
Einer der korrekten Logins ist auf der Rechung für das Buch des Manhattan Restaurant of the Mind zu finden. Im Gegensatz zu anderen Seiten möchte ich diesen aber (noch) nicht hier posten. Nur soviel: der Username ist ncpadmin3

Kommentare sind geschlossen.