Warner Bros. kündigt DVD/Blu-Ray für 11.22.63 – Der Anschlag an – in den USA

Warner Bros. Home Entertainment hat in einer Pressemitteilung die Veröffentlichung von „11.22.63 – Der Anschlag“ auf DVD, Blu-Ray und Digital HD in den USA angekündigt. Demnach soll es die Serie für knapp 40 Dollar (Blu-Ray) beziehungsweise knapp 30 Dollar (DVD) ab 9. August im Handel geben.

22

Neben den 8 Episoden ist „When the Future Fights Back“ als Special Feature angekündigt worden. Ein ausführliches Interview mit King, J.J. Abrams und James Franco, wie sie Kings Vorlage auf den Schirm gebracht haben.

Die Ankündigung in den USA hat noch keine Auswirkungen auf das Erscheinen der Serie abseits des Bezahlsenders Fox hier bei uns. Wir vermuten aber weiterhin, dass es in etwa im September soweit sein könnte und halten euch natürlich auf dem Laufenden, sollten wir Neuigkeiten darüber erfahren.

Kommentare sind geschlossen.