Bald ist Montags KINGtag!

146_27023_161201_xxl

Ab 25. Januar 2016 erscheint jeden Montag eine Kurzgeschichte von Stephen King exklusiv als eBook.

Stephen King hat zahlreiche und vielseitige Kurzgeschichten geschrieben, die psychologisch packend und manchmal schlicht schmerzhaft wie ein Schlag in die Magengrube sind. Die besten veröffentlicht der Heyne Verlag ab dem 25. Januar 2016 jeden Montag exklusiv als eBook.

Zum Auftakt werden bereits ab dem 30. November 2015 exklusiv vier noch nie auf Deutsch veröffentlichte Geschichten aus dem am 18. Januar 2016 erscheinenden Buch »Basar der bösen Träume« als eBook zum Download zur Verfügung stehen.

30. November 2015 »Moral«
07. Dezember 2015 »Ein bisschen angeschlagen«
14. Dezember 2015 »Batman und Robin haben einen Disput«
21. Dezember 2015 »Feuerwerksrausch«

»Hereinspaziert, ich habe die Geschichten eigens für Sie geschrieben. Aber seien Sie vorsichtig. Bestenfalls sind sie bissig und schnappen zu.«

Stephen King

Update:
Inzwischen haben wir eine Übersicht aller 52 erscheinenden Kurzgeschichten und Novellen mit ihren anvisierten Terminen. Nummer 38 fehlt uns noch, aber dort haben wir die Zusage, dass das nur einem technischen Problem geschuldet sei. Die Liste wird also demnächst komplettiert. Alle wichtigen Infos zu den 51 in der Stephen King Story Selection enthaltenen Geschichten hier: Stephen King Story Selection im KingWiki

Kommentare sind geschlossen.