Der Talisman 3 bald in Arbeit

Stephen King erzählte auf seiner Lesetour für Revival gestern in Washington, D.C. auch über seine kommenden Projekte. Neben einer Wiederholung der Aussagen über einen möglichen weiteren Teil der Dunkler-Turm-Saga und einer Kurzgeschichte mit ein paar Charakteren aus Das letzte Gefecht (Wir berichteten vor ein paar Tagen) hatte er gestern echte Neuigkeiten.

10422015_502409453231975_1222960183876296848_n

So hat er angeblich die Struktur für den dritten Teil der Trilogie um Jack Sawyer bereits im Kopf und will demnächst zusammen mit Peter Straub das Schreiben der Fortsetzung von Der Talisman und Das Schwarze Haus beginnen.

Update: Auch Peter Straub hat die Aussage bestätigt. Auf eine Nachfrage per Mail antwortete der Autor, dass auch er für das kommende Jahr den letzten Teil der Trilogie fest eingeplant hat.

Kommentare sind geschlossen.