Neuer Ausschnitt und neuer Trailer zu Revival

Bis zum 11. November ist es nicht mehr sehr lange hin. Kings US-Verlag steigert demnach so langsam seine Werbemaßnahmen.

Im Zuge seines Interviews mit dem Rolling Stones Magazin (wir berichteten), hat die Online-Ausgabe des Verlags einen weiteren Ausschnitt aus Revival veröffentlicht. Lesen könnt ihr den Beginn des sechsten Kapitels auf englisch hier:

Stephen King Exclusive: Read an Excerpt From New Book ‚Revival‘ auf RollingStone.com

Revival_teaser

Scribner hat zusätzlich einen weiteren Trailer veröffentlicht. Im Gegensatz zu dem 10-Sekunden-Teaser von vor einigen Tagen, erkennt man einige Motive des Romans deutlicher. Seht den Trailer hier:

TV-Trailer auf Youtube.com

Vielen Dank an Forenuser flo flagg für den Youtube-Link!

Übrigens, während sich manche Vorbesteller der britischen Hardcover-Ausgabe am vergangenen Wochenende über ein verfrühtes Ausliefern von Amazon freuen konnten, gibt es noch immer keinerlei Informationen über eine deutsche Übersetzung durch Heyne. Wir halten euch aber auch weiterhin auf dem Laufenden.

Kommentare sind geschlossen.