CBS bestellt Pilotfilm nach Kinggeschichte

Die Webseite deadline.com berichtete soeben über die Pläne von CBS. Der US-Sender, der bereits Under The Dome im Original zeigt, hat angeblich den Bieterkampf um einen Pilotfilm zu The Things They Left Behind gewonnen, der sie verpflichtet, dass dieser auch ausgestrahlt werden muss. Grundlage für die Adaption ist Kings Kurzgeschichte Hinterlassenschaften.

Produziert wird das Ganze von Warner Bros. TV, als Drehbuchautor ist Seth Grahame-Smith tätig, der auch zusammen mit David Katzenberg als ausführender Produzent angestellt ist. Beide sind für uns mittlerweile keine Unbekannten mehr, denn sie stehen – ebenfalls zusammen mit dem Filmstudio Warner Bros. hinter dem Projekt, ES neu aufzurollen.

Wann der Pilotfilm ausgestrahlt wird, ob sich eine Serie daraus ergibt und ob und wann wir es zu sehen bekommen, steht natürlich noch nicht fest, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Kommentare sind geschlossen.