Pet Sematary konkretisiert sich

Huch, das wäre uns ja fast durch die Lappen gegangen.

Schon am 31. Oktober berichteten mehrere Quellen, dass Paramount Pictures, die sich die Rechte zum Remake von Friedhof der Kuscheltiere sicherte, einen Regisseur gefunden hat.

Juan Carlos Fresnadillo soll das von Matthew Greenberg und David Kajhanich geschriebene Drehbuch verfilmen. Der 48-jährige Spanier wurde vor allem für seine Arbeit (Drehbuch und Regie) an 28 Weeks Later berühmt.

Greenberg und Kajhanich sind keine Unbekannte für uns. Ersterer war bereits für das Drehbuch von 1408 verantwortlich. Kajhanich ist in ein Filmprojekt zur Neuverfilmung von ES verwickelt.

Es gibt noch keinerlei Zeitplan und wir müssen festhalten, dass Fresnadillo schon für andere Remakes (u.a. Highlander und The Crow) genannt wurde aus denen er sich wieder zurückzog.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentare sind geschlossen.