News über King Besuch und Doctor Sleep

Stephen King “Doctor Sleep”. Die große Fortsetzung von „Shining”
Stephen King kommt zum Erscheinen von „Doctor Sleep“ erstmals nach Deutschland. Buch und Hörbuch, das am 28. Oktober bei Random House Audio erscheint, präsentiert er gemeinsam mit seiner deutschen Stimme David Nathan im November in München und Hamburg.

Auf Amerikas Highways ist eine mörderische Sekte unterwegs. Sie hat es auf Kinder abgesehen, die das Shining haben. Stephen King kehrt zu den Figuren und Szenerien eines seiner berühmtesten Romane zurück: Der Dreirad fahrende kleine Danny, der im Hotel Overlook so unter seinem besessenen Vater hat leiden müssen, ist erwachsen geworden. Aber die Vergangenheit lässt ihn nicht los, und wieder gerät er in einen Kampf zwischen Gut und Böse.
David Nathan, die deutsche Stimme von Christian Bale und Johnny Depp, ist einer der gefragtesten Hörbuchsprecher. Mit seiner dunklen Stimme ist er der ideale Sprecher für die Romane von Stephen King. Er hat bereits zahlreiche Hörbücher des „Meisters” gelesen, zuletzt „Der Anschlag”, „Wind” und „Joyland”. Nun präsentiert er „Doctor Sleep“ Mit Stephen King auf einer gemeinsamen Lesereise am 19.11.2013 Circus Krone in München und am
20.11.2013 Harbour Front Festival, Congress Center in Hamburg.
Das Hörbuch erscheint als ungekürzte Lesung auf MP3 parallel zum Buch (Heyne) am 28.10.2013.
Format: 3 CDs | Laufzeit: Laufzeit ca. 1215 Min.
Empfohlener Preis: 24,99 € [D/A] 36,90 CHF
Buch bei Amazon vorbestellen
Hörbuch bei Amazon vorbestellen

Kommentare sind geschlossen.