Stephen King Fan Faces [Update]

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Aktion bei Hodder & Stoughton, dem britischen Verlag, der King veröffentlicht. Man konnte damals per Facebook ein persönlichen Bild hochladen, das als eines von mehreren Tausend Minibildern auf der Rückseite mit einer Mosaik Design Technik abgedruckt wird.
So, es ist soweit und man kann nachschauen, ob man es auf das Buch geschafft hat:
www.stephenkingfaces.com

Der Webmaster von www.stephen-king.de hat es übrigens geschafft, Beweis hier 🙂
Es gibt jetzt auch hier bei uns eine Seite, um zu zeigen wer es von den deutschen Fans noch geschafft hat.
Klick hier
Meldet euch bitte dazu mit dem Link zu eurem Bild bei webmaster@stephen-king.de
Ich werde, um es für die Ewigkeit zu konservieren, davon dann Screenshots machen und hier veröffentlichen.
Natürlich werden nur diejenigen veröffentlicht, die es mir melden, ich werde nicht danach suchen.
Bestellen kann man das Buch übrigens hier bei Amazon Deutschland

Kommentare sind geschlossen.