„Das Mädchen“ HC-Neuauflage 2011

Das MädchenWie am 14.11.2010 in den News zu lesen war, erscheint Stephen King´s „Das Mädchen“ als HC-Neuauflage im Jugendbuchverlag PAN. Der Jugendbuchverlag PAN wurde als neues Label innerhalb der Verlagsgruppe Droemer/Knaur gegründet und die Zielgruppe des Verlages sind natürlich „junge Leute“ – wie es der Name schon sagt. Und „Das Mädchen“ entspricht dieser Gruppe, da die Romanheldin dieser altermäßig sehr nahe ist.Zitat des Verlages:„Wir denken, DAS MÄDCHEN ist der ideale „Stephen King für Einsteiger“, da es sich um sehr, sehr sanften Horror handelt, eher ein Abenteuerbuch. Und wir können uns vorstellen, dass Jugendliche in der Buchhandlung gern mal nach einem Autor greifen, der ihnen zu Hause möglicherweise immer verboten worden ist…“  Das Buch erscheit am 14.Febr.2011 und hier könnt Ihr es Vorbestellen.

Wir Danken dem Jugendbuchverlag PAN für diese Information. 

Kommentare sind geschlossen.