News und Newsletter

Wir haben ein kleines Jubiläum zu feiern. Vor über fünf Jahren, am 6. Mai 2003 haben wir unseren ersten Newsletter verschickt. Das genaue Jubiläumsdatum haben wir leider verschlafen. Anlass genug für ein paar Rückblicke und aktuelle Daten. Seit dem 6. Mai 2003 wurden 168 Newsletter und 6 Sondernewsletter verschickt. Zur Zeit bekommen 1259 Personen unseren King-Newsletter.

Die King-News gibt es in dieser Fassung seit dem 1. Januar 2002, vorher gab es sie in einer anderen, leider nicht gespeicherten Fassung. Unser Newsletterarchiv findet ihr hier und anmelden könnt ihr euch hier.

Eine kleine Änderung haben wir auch noch anzukündigen. Sollten wir es nicht vergessen, wird es zukünftig einen Newsletter pro Monat geben. Das war zwar schon in letzter Zeit so, aber jetzt wird es dafür einen festen Termin, nämlich den 15. jeden Monats geben (unabhängig von der Anzahl der News). Wer aktueller sein will, dem empfehlen wir immer mal wieder wieder einen Blick in die Newsrubrik auf stephen-king.de zu werfen. Dort gibt es selbstverständlich regelmäßig neues rund um King zu lesen. Bei wichtigen Anlässen, Terminen etc. wird aber auch in Zukunft weiterhin ein Sondernewletter verschickt.

Für eure Treue bedankt sich bei euch die stephen-king.de Newsredaktion

Kommentare sind geschlossen.