Sonderseite Salems Lot

Der Zsolnay Verlag hat zu der Neuausgabe des Romans „Brennen muss Salem“ (siehe King News vom 10. Juni 2006) eine Sonderseite eingerichtet. Dort findet ihr nebn Infos auch die im Buch enthaltene Kurzgeschichte „Jerusalems Lot“ als Fortsetzungsgeschichte. Der erste Teil ist seit 29. Mai 2006 online. Jede Woche wird ein weiterer Teil veröffentlicht.

Bei den zwei neuen Erzählungen „Jerusalems Lot“ und „Einen für unterwegs“ dürfte es sich allerdings um die beiden Geschichten „Briefe aus Jerusalem“ und „Einen auf den Weg“ handeln.
Aus dem amerikanischen von Peter Robert und Silvia Morawetz. Erweiterte und überarbeitet Neuausgabe mit Fotografien von Jerry N. Uelsmann, schwarzem Bezug, Goldprägung, unpubliziertem Archivmaterial, einem Vorwort des Autors und zwei neuen Erzählungen. 736 Seiten, Gebunden, 27,90 €.

Hier noch einmal der Link zum Bestellen des Buchs und hier geht es zur Sonderseite bei Zsolnay.

Dank an Whismaster für die Info

Kommentare sind geschlossen.