Votings beendet

Die Votings zur Wahl des Deutschen Phantastik Preises 2004 (News vom 17.08. und 08.06.2004) und zur ZDF Aktion "Das große Lesen" (News vom 08.07.2004) sind beendet.

Das Ergebnis der Abstimmung zum Deutschen Phantastik Preis 2004 wird anlässlich der feierlichen Preisverleihung während des BuchmesseCons am 9. Oktober 2004 in Dreieich bei Frankfurt bekannt gegeben. Sobald wir etwas über die Platzierungen von Stephen King und unserer eigenen wissen (nach dem 9.Oktober), werden wir es in den NEWS bekannt geben. Die einzelnen Platzierungen werden vermutlich ab dem 10. Oktober 2004 auf der Seite von phantastik.de zu finden sein.

Stephen-King.de war in der Rubrik "Beste Internet Seite National" nominiert. Unabhängig davon welchen Platz wir belegt haben, möchten wir uns schon einmal vorab bei allen bedanken, die uns ihre Stimme gegeben haben.

Das Ergebnis der ZDF Aktion "Das große Lesen", bei dem die Lieblingsbücher der Deutschen gesucht wurden, wird in einer ZDF Sendung am 01.10.2004 (21:15 Uhr) bekannt gegeben. In dieser Sendung, moderiert von Johannes B. Kerner, werden die Top 50 vorgestellt (gewählt haben 250.000 Personen). Die weiteren Platzierungen können dann auf der Internetseite des ZDF angeschaut werden. Ob ein King-Buch in die Top 50 gekommen ist, ist leider noch nicht bekannt. Sollte ein Titel darunter sein erfahrt ihr es hier.

Kommentare sind geschlossen.