ZDF Voting

Am 4. Juli 2004 hat das ZDF die große Sommerkampagne "Unsere Besten – Das große Lesen" gestartet. Bereits 10.000 Teilnehmer haben für ihr persönliches Lieblingsbuch gestimmt.

Wer auf www.zdf.de in der Liste der vom ZDF vorgeschlagenen Autoren und Bücher nachschaut welches Buch wohl von King drinsteht wird dort "Carrie" finden.

Aber ihr könnt auch selbst Bücher vorschlagen.
Gewählt werden können deutsche Bücher und ausländische Titel aus allen Zeiten, die in deutscher Übersetzung vorliegen.

Von Stephen King wurden mittlerweile sehr viele Bücher vorgeschlagen (ES, Der Dunkle Turm, Das letzte Gefecht ….).

Ab dem 6. Juli 2004 kann man seine Stimme im Internet auf http://www.dasgrosselesen.zdf.de oder per Wahlpostkarte, die in jeder deutschen Buchhandlung ausliegt, abgeben.

Kommentare sind geschlossen.