"Schwarz" überarbeitet

Die Taschenbuchausgabe von Schwarz, die im November von Heyne auf den Markt kommt, ist doch die von Stephen King überarbeitete Version. Auf der Seite von Heyne ist zu dem Buch folgendes zu lesen:

"Im ersten Band von Stephen Kings epischer Fantasyserie durchstreift Roland, der letzte Revolvermann, auf der Suche nach dem mysteriösen Dunklen Turm eine sterbende Welt. Der Auftakt zur großen Saga jetzt in einer von Stephen King komplett überarbeiteten Fassung mit neuem Vorwort und neuer Einführung"

Die neuen Zusätze und Änderungen werden nicht von Joachim Körber, sondern von Patrick Niemayer übersetzt, der das ganze Buch auch noch einmal überarbeitet hat.

Taschenbuch – 336 Seiten – 7,95 EUR – Erscheinungstermin November 2003

Die Bände DREI , TOT und GLAS die im November auch in einer Neuauflage erscheinen, werden auch das neue Vorwort enthalten.

Dank an Lyre für den Tipp

Kommentare sind geschlossen.