Splitter

Neue Kurzgeschichte

Borderlandpress bringt im November ein Buch mit Kurzgeschichten verschiedener Autoren auf den Markt. Auch eine neue Kurzgeschichte von Stephen King ist dabei. Hier erfahrt ihr mehr.

Kinder des Zorns 8

Joe Harris ("Darkness Falls") hat spezielle Pläne für einen achten Teil der Kinoreihe "Kinder des Zorns". Harris sagte in einem Interview, man werde zwar die bekannten Elemente nutzen, allerdings wolle man das Franchise wieder auf die Füsse stellen – andernfalls wäre er nicht an dem Projekt beteiligt. Derzeit gäbe es noch keinen Untertitel für das Projekt, man könne als Kinofan allerdings den Film ansehen, ohne die ersten sieben Teile gesehen haben zu müssen.

Quelle: Phantastik.de

DT – Puzzle

Auf der Seite von Scribners könnt ihr euch an einem Puzzle nach einer Illustration zu "Dark Tower V" versuchen.

Kommentare sind geschlossen.