Big Driver ab 28. Juli auf DVD / Blu-Ray

Stephen King’s BIG DRIVER
ab 28. Juli im Heimkino

STEPHEN KING’S BIG DRIVER ist ab dem 28. Juli als DVD, Blu-ray und digital fürs Heimkino erhältlich. Ein Nervenkitzel, den man sich nicht entgehen lassen sollte!

Tess Thorne ist eine Powerfrau mit Fleisch und Blut: Als erfolgreiche Kriminalbuchautorin reist sie quer durch die Vereinigten Staaten und erfreut sich großer Beliebtheit bei ihren Fans. Auf der Rückfahrt von einer Vorlesung platzt Tess ein Reifen. Verloren in den Wäldern Neuenglands und ohne Funknetz wartet sie auf Hilfe – und siehe da: Ein hünenhafter Trucker findet sie und hilft ihr umgehend. Doch schon bald merkt die Schriftstellerin, dass der „Big Driver“ ganz andere Pläne im Schilde führt – doch zu spät. Gedemütigt, gepeinigt und von inneren Dämonen verfolgt, schmiedet Tess einen Plan, wie sie Rache an dem Mann und den Menschen nehmen kann, die ihr Leben zur lebenden Hölle gemacht haben…

„STEPHEN KING’S BIG DRIVER“ beruht auf der gleichnamigen, fesselnden Kurzgeschichten des Großmeisters des Horrors und überzeugt mit nervenzerreißender Spannung und Schockmomenten, die den Zuschauern die Haare zu Berge stehen lassen werden. Der Film brilliert zudem mit seinem Cast an Power-Frauen, allem voran Maria Bello („Prisoners“) in der Hauprolle der Tess. Komplettiert wird die Frauen-Riege durch Olympia Dukakis („An ihrer Seite“), Ann Dowd („Captain Fantastic: Einmal Wildnis und zurück“) und Rockröhre Joan Jett („Repo! The Genetic Opera“). Hinter der Kamera zieht Mikeal Salomon als Regisseur die Fäden. Salomon ist seit seiner Arbeit an „Stephen King’s Alpträume“ bestens mit der schaurigen Welt des Grusel-Autors vertraut und konnte sein Handwerk bereits in den Serien „Rome“ und der Emmy-gekrönten Serie „Band of Brothers“ unter Beweis stellen.

Kommentare sind geschlossen.