Neue Bilder vom ES-Remake und Drehabschluss

Die Dreharbeiten zum Remake von „ES“ sind in den letzten Tagen abgeschlossen worden. Passend dazu gibt es nochmal einen letzten Schwung Bilder zu sehen. Unter anderem mit dabei ist ein Bild von Eddie Dean in der Villa an der Neibold Street, ein Blick auf die Kanalisation von Derry, sowohl von innen mit Regisseur Andy Muschietti als auch von außen beim Aufbau im Studio.

01

Die lokalen Nachrichten haben ebenfalls über den Abschluss in Oshawa und Umgebung berichtet. So sei die Stadt voller Touristen gewesen, welche sich selbst ein Bild der Dreharbeiten und vor allem des neu gebauten Hauses machen wollten. Für die bis zu 500 Zuschauer musste sogar extra Sicherheitspersonal angeheuert werden. Insgesamt war es wohl ein sehr positives Erlebnis für die Crew und für die Einwohner von Oshawa und der Umgebung.

Die komplette Bildergalerie und die Informationen rund um den Dreh und den Film findet ihr, wie immer, im KingWiki

Kommentare sind geschlossen.