The Dark Tower in Brooklyn – die ersten Kampfszenen

Zugegeben, es scheint fast, als würden sich die Produktionsteams von „The Dark Tower“ und dem „ES“-Remake ein kleines Rennen liefern, wer die meisten Bilder veröffentlicht. Doch solange uns das einen guten Einblick in die Realisierungen geben, meckern wir nicht viel rum.

Am Wochenende ist das Produktionsteam des Dunklen Turms von Manhattan nach Brooklyn umgezogen. Dort, nahe der Manhattan Bridge, kommt es scheinbar zu einem Showdown vor dem Dixie Pig zwischen Roland und Richard P. Sayre, wenn man den Bildern rund um eine Explosion und voller Idris Elba und Jackie Earle Haley glauben kann.

Dark_Tower_Set_51

Sieht man sich die Bilder von Haley genauer an, fallen dunkle Punkte in seinem Gesicht auf. Seinem Äußeren als Taheen scheint man also mit Hilfe von CGI noch etwas nachhelfen zu wollen. Wie immer, die komplette Galerie, die mehr als 10 Bilder größer geworden ist, im KingWiki.

Kommentare sind geschlossen.