Clown gefunden? Bill Skarsgard angeblich als Pennywise verpflichtet

Kurz vor Drehstart steht vermeintlich auch die Hauptrolle des Antagonisten von ‚ES‘ fest. Bill Skarsgard soll Pennywise spielen, glaubt man der stehts gut informierten Webseite hollywoodreporter.com

01

Demnach folgt Skarsgad, der aus ‚Hemlock Grove‘ bekannt ist, dem Cast aus Jaeden Lieberher, Finn Wolfhard, Jack Dylan Grazer, Wyatt Oleff, Chosen Jacobs und Jeremy Ray Taylor. Regie übernimmt bekanntlich Andy Muschietti, dessen bekanntestes Werk bisher ‚Mama‘ war.

Gedreht wird hauptsächlich in Ontario, wie wir berichteten, in der Nähe von Toronto und womöglich in Port Hope, mit ein paar Aufnahmen in Maine. In die Kinos soll das Ergebnis dann im September nächsten Jahres kommen.

Wann wir es zu sehen bekommen, steht natürlich noch nicht fest. Wir halten euch aber weiterhin auf dem Laufenden.

Vielen Dank an Forenmitglied Flo Flagg für den Hinweis!

Kommentare sind geschlossen.