Fox kündigt Übertragung von 11.22.63 – Der Anschlag in Deutschland an

Wir haben schon einige Fragen bekommen, wann es die Serie 11.22.63 nach Stephen Kings Der Anschlag nach Deutschland schafft. Es tut sich was in dieser Richtung. Deadline.com hat in dieser Nacht berichtet, dass sich die Fox Networks Group die Übertragungsrechte an der Serie für 18 Europäische Länder gesichert hat. Darunter auch Deutschland.

© by Warner Bros Int.

© by Warner Bros Int.

Was heißt das für uns? Die Serie wird es zeitnah nach der Erstaustrahlung auch nach Deutschland schaffen. Das sind die guten Nachrichten. Die schlechten: Vermutlich werden zuerst alle Kunden der Sky-Programme in den Genuss kommen. Wenn die acht Folgen gut angenommen werden, wird es mit Sicherheit auch eine Ausstrahlung im frei empfangbaren Fernsehen geben. Wenn wir spekulieren dürfen, könnte Pro Sieben mal wieder ein geeigneter Kandidat sein. Wenn wir mehr erfahren, geben wir euch natürlich sofort bescheid.

Bis dahin, der obligatorische Verweis auf die weiteren Infos auf:

und im Wiki unter

Update: Wie Sky gerade über die sozialen Netzwerke verteilt, startet 11.22.63 – Der Anschlag offiziell am 11. April beim Bezahlsender in der Original- und der deutschen Fassung. Die weiteren Folgen beginnen jeweils Montags um 21 Uhr.

Kommentare sind geschlossen.