Hulu bestellt Miniserie

Die Adaption von Der Anschlag war auch schon ein paar Male kurz in unseren News. Mit dem Projekt geht es vorwärts. Wie gerade bekannt wurde, hat der Internetstreamdiest gerade offiziell eine Miniserie bei der Produktionsfirma Bad Robots und Warner Bros. bestellt.

Damit bestätigen sich die Gerüchte, dass J.J. Abrams zusammen mit King ausführender Produzent wird. Mit im Boot als Executive Producer ist Drehbuchautorin Bridget Carpenter.

Für Hulu ist es das finanziell größte eigene Projekt seit ihrer Gründung. Außerdem heißt es, eine komplette Serie sei bei Erfolg von 11/22/63 durchaus geplant. Damit ist also die Grundlage für einen kreativen und ansehnlichen Cliffhanger gegeben.

Wann und ob die ersten Folgen auch bei uns in Deutschland zu sehen sind steht in den Sternen. Bisher gibt es nichtmal einen Ausstrahlungstermin in den USA. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Kommentare sind geschlossen.