Neue Filme

Mick Garris (The Stand, Desperation u.a.) sagte kürzlich in einem Interview er verfilme demnächst den Stephen King Roman Bag of Bones (dt. Sara). Bei diesem Film wird er als Produzent und Regisseur auftreten. Außerdem wird er bei der Verfilmung des Romans From a Buick 8 (dt. Der Buick) als Produzent auftreten. Hier soll allerdings Tobe Hooper (Brennen muss Salem, Der Mangler u.a.) Regie führen. Bisher hieß es immer George A. Romero halte die Filmrechte und würde dieses Buch verfilmen. Garris sagte außerdem er hätte interesse an der Verfilmung des Romans Gerald Game (dt. Das Spiel). Bisher war bei das Spiel schon öfters der Name Stephen King oder aber Craig R. Baxley (Kingdom Hiospital u.a.) aufgetaucht, wenn es um eine Verfilmung ging. Den vollständigen Text könnt ihr hier lesen (engl).

Kommentare sind geschlossen.